kassenwart-gerhard-klein-und-dr-rainer-graf-_-eroeffnung-der-veranstaltung-am-22-nov-2016

Lebensmotto des Referenten „105 plus x“

 

Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um Ende November den Vortrag von  Dr. Rainer Graf, „Wie kann man Betablocker, Blutdruck- und Cholesterin-Senker mit natürlichen Medikamenten ersetzen?“ zu hören und sie wurden nicht enttäuscht!
Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde auf die Erwartungen der Besucher eingegangen und im Laufe des Abends wurden alle anstehenden Fragen und Probleme geklärt. Es ging u. a. auch um Wechseljahrs-Beschwerden, Stresssituationen, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen und auch nach dem Ende des 2 1/2 stündigen Vortrags beantwortete der Referent noch geduldig und ausführlich jede gestellte Frage!
Dr. Rainer Graf ist Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Schloss Gelchsheim, in der Nähe von Bad Mergentheim. In seinem Hause wird die Schulmedizin mit bewährten Naturheilverfahren, Hildegard-Medizin, psychologischem Coaching und Natur-Kosmetik zu einem ganzheitlichen Projekt. Körper, Geist und Seele werden durch individuelle medizinische Beratung und Therapien, sowie neueste medizinisch-naturheilkundliche Methoden mit schulmedizinischem Hintergrund wieder in Einklang gebracht!
BU: Team-Vorstandsmitglied Gerhard Klein begrüßt den Referenten Dr. Rainer Graf

Marion u. Harald Krüger
Arbeitsgemeinschaft für gesunde Lebensweise Schwäbisch Hall e. V.