Dezember, 2022

21Dez17:00Einladung zum 10-jährigen Jubiläum17:00 Seminarzentrum AfG, Kohlhof 3 Veranstalter: Naturheilverein Heidelberg

Mehr

Information

Am 21. Dezember 2012 endete der Zyklus im Kalender der Maya, weshalb viele vom „Tag des Weltuntergangs“ sprachen. Wir aber haben an diesem Tag der Wintersonnwende den „Naturheilverein Heidelberg“ (NHV-HD e.V.) gegründet, getreu dem Motto: „Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“ Zehn spannende und ereignisreiche Jahre liegen hinter uns, wir haben viel erlebt und viel erreicht! Die Wiederkehr des Lichts ist ein guter Anlass, unser Jubiläum gemeinsam zu feiern. Daher laden wir unsere treuen Mitglieder, die Referenten und Referentinnen und alle Freunde und Freundinnen der Naturheilkunde zu unserem Fest ein. Zunächst werden wir die Arbeit des Vereins Revue passieren lassen. Danach entzünden wir ein Sonnwend-Feuer, um uns mit allen Elementen und mit der Natur in Dankbarkeit zu verbinden. Als besondere Überraschung sind musikalische Einlagen von befreundeten Künstlern und Künstlerinnen geplant, und auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag zusammen mit Euch zu feiern!

Zeit

(Mittwoch) 17:00

Ort

Seminarzentrum AfG

Kohlhof 3

Veranstalter

Naturheilverein Heidelbergwww.nhv-heidelberg.de

X
X