Februar, 2023
Information
Die Zehenanalyse ist altes Wissen aus dem asiatischen Raum, es erklärt uns, warum ein Hallux valgus manchmal schmerzt und dann wieder nicht, warum wir an bestimmten Stellen Hühneraugen bekommen oder
Mehr
Information
Die Zehenanalyse ist altes Wissen aus dem asiatischen Raum, es erklärt uns, warum ein Hallux valgus manchmal schmerzt und dann wieder nicht, warum wir an bestimmten Stellen Hühneraugen bekommen oder warum ein Nagelpilz entsteht und vieles mehr. Ob jemand lange oder kurze Zehen, große oder kleine Nägel, gerade oder gekrümmte Zehen hat, alles hat einen Grund und eine Bedeutung.. Bei diesem Vortrag erkläre ich die Verschiedenheiten und gebe auch Tipps, wie man im Alltag durch einfache Übungen das Wohlergehen der eigenen Füße stärken kann.
Im Anschluss an den Vortrag dürfen der Referentin Maria Süß (Podologin, Zehenanalytikerin und Autorin) gerne noch Fragen gestellt werden.
Teilnahme: 9,– € Mitglieder: 5;– €
Anmeldung erwünscht – Anmeldeschluss 21.02.23
Zeit
(Mittwoch) 15:00 - 16:30
Ort
Geschäftsstelle Naturheilverein Ulm
Söflinger Str. 210
Veranstalter
Naturheilverein Ulm e.V.Geschäftsstelle Söflinger Str. 210, 89077 Ulm