Februar, 2023

16Feb19:30Gestärkt durch diese Zeit mit Homöopathie und Chakrablüten19:30 Festhalle Denkendorf, Mühlhaldenstraße 111, 73770 Denkendorf Veranstalter: Naturheilverein Esslingen und Umgebung e.V.

Mehr

Information

Gestärkt durch diese Zeit mit Homöopathie und Chakrablüten mit HP Heike Schäfer

In dieser Zeit des Wandels, verunsichert durch ständig wechselnde Schlagzeilen in den Medien und Nachrichten, ist es oft nicht einfach seine eigene Wahrheit zu finden und den Zugang zu unserer inneren Weisheit wieder herzustellen.
Jedoch wir Menschen verfügen über unglaubliche Selbstheilungskräfte und unsere Herzenskraft weiß genau was wir brauchen.
Dies können wir nur erfahren, wenn wir in der Stille und im Vertrauen sind und unser Geist Ruhe findet.
Erst dann kann die innere Harmonie wieder hergestellt werden und wir erkennen wie mächtig wir selbst sind und welche Möglichkeiten uns gegeben werden.
Wir lassen uns nicht mehr so leicht beeinflussen.
Durch dieses Bewusstsein nehmen wir viel mehr wahr und können uns von negativer Energie befreien.
In diesem Zustand sind wir gestärkt und wissen genau was wir brauchen um körperlich und seelisch im Einklang zu sein.
Wir erinnern uns wieder welche Kraft die Natur hat und dass wir alle göttliche Wesen sind.
Bei diesem Prozess können wir den Segen der Chakrablüten und der Homöopathie erfahren.

Zeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Festhalle Denkendorf

Mühlhaldenstraße 111, 73770 Denkendorf

Veranstalter

Naturheilverein Esslingen und Umgebung e.V.info@naturheilverein-esslingen.de oder bei: Elke Wörfel 07153-71949

X
X