Mai, 2025
Information
mit Tanja Vogel, Heilpraktikerin Wie funktionieren unsere Selbstheilungskräfte, was stärkt und was blockiert sie und auf welche Weise und mit welchen Methoden kann man sie unterstützen und aktivieren? Gezeigt werden verschiedene leicht
Mehr
Information
mit Tanja Vogel, Heilpraktikerin
Wie funktionieren unsere Selbstheilungskräfte, was stärkt und was blockiert sie und auf welche Weise und mit welchen Methoden kann man sie unterstützen und aktivieren?
Gezeigt werden verschiedene leicht erlernbare Techniken, Tools, Körper- und Atemübungen, die helfen, Selbstheilungskräfte zu unterstützen und innere Ressourcen zu aktivieren, Wohlbefinden zu steigern und stagnierende und blockierte Lebensenergien wieder in den Fluss zu bringen.
Der Abschluss bildet eine geführte, mit energetischen Tools und Energiearbeit unterstützte, kraftvolle Meditation, die einfach im Sitzen oder liegen durchgeführt werden kann und für die auch keine weiteren Vorkenntnisse oder Erfahrungen nötigt ist.
An diesem Abend werden neue inspirierende, weiterbringende Möglichkeiten und erweiterndes Wissen zur Gesunderhaltung und Stärkung der eigenen Körperkräfte gegeben.
Frau Vogel ist Heilpraktikerin und hat eine Praxis in Esslingen für Ganzheitliche Heilweisen für Körper, Geist & Seele, Spirituelle Lebensberatung & Coaching
Teilnahmegebühr: 8,- € Mitglieder 5,- €
Weiterer Termin:
Mittwoch 2. Juli um 19.30 Uhr
Zeit
(Mittwoch) 19:30
Ort
im Sportpark Weil
Vortragsräume
Veranstalter
Naturheilverein Esslingen und Umgebung e.V.info@naturheilverein-esslingen.de oder bei: Elke Wörfel 07153-71949