Juli, 2022

06Jul10:0012:00Selbsthilfe - Osteoporose10:00 - 12:00 Geschäftsstelle Naturheilverein Ulm, Söflinger Str. 210 Veranstalter: Naturheilverein Ulm e.V.

Mehr

Information

Wir wollen uns über die vielen Möglichkeiten austauschen, die uns die Naturheilkunde bietet.0Jeder hat eigene Erfahrungen schon gemacht und andere können davon profitieren. Zu mir: Bei mir hat man nach einem Handgelenksbruch eine Knochendichtemessung gemacht, und sehr schlechte Werte festgestellt. In Begleitung meines Hausarztes konnte ich eine Verbesserung meiner Werte erreichen. Natürlich habe ich auch selbst einiges dazu beigetragen. Das und vieles mehr möchte ich Ihnen auch an Erfahrung in dieser Gruppe zu teil werden lassen. Vielleicht machen wir auch ein paar Übungen die uns bei der Verbesserung unserer Gesundheit unterstützen.

Wir werden uns auch je nach Wunsch in der Gruppe auch Referenten zu einzelnen Themen einladen.

Referentin: Gisela Fritz, Heilpraktikerin (2. Vorsitzende NHV), Ulm

Termin jeden 1. Mittwoch im Monat – Präsenz

Nächster Termin : 3. August

Teilnahme: Spendenbasis

 

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:00

Ort

Geschäftsstelle Naturheilverein Ulm

Söflinger Str. 210

Veranstalter

Naturheilverein Ulm e.V.Geschäftsstelle Söflinger Str. 210, 89077 Ulm

X
X