März, 2024

21Mär18:30"Tierkommunkation" mit Denise Rothbauer18:30 Der Paritätische Bad Pyrmont - Tagespflege, Schillerstraße 15, 31812 Bad Pyrmont, Der Paritätische  Bad Pyrmont - Tagespflege, Schillerstraße 15, 31812 Bad Pyrmont Veranstalter: Naturheilverein Bad Pyrmont

Mehr

Information

Geht das wirklich? Wie lässt sich das erklären? Und wobei kann uns das helfen?

Was hat Tierkommunikation mit Heilung zutun? Wie ähnlich sind wir unseren Tieren und wie kann uns die Tierkommunikation helfen, die Tiere bis zum Schluss zu begleiten?

 

Viele Fragen, die in diesem Vortrag ein Stück weit beantwortet werden sollen.

 

Ich, Denise Rothbauer, bin u.a. Tierheilpraktikerin, Reittherapeutin und Traumafachberaterin. Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit der Psychologie von Mensch und Tier und stehe den Tieren schon lange zur Seite, um ihren Besitzern wichtige Botschaften und ihre Gefühle zu vermitteln, so dass sie sich besser verstehen und zusammen heiler werden.

Referentin: Denise Rothbauer

Eintritt: Mitglieder des Naturheilvereins kostenlos, Gäste 5 €

 

Sie sind herzlich willkommen.

Zeit

(Donnerstag) 18:30

Ort

Der Paritätische Bad Pyrmont - Tagespflege, Schillerstraße 15, 31812 Bad Pyrmont

Der Paritätische  Bad Pyrmont - Tagespflege, Schillerstraße 15, 31812 Bad Pyrmont

Veranstalter

Naturheilverein Bad PyrmontNaturheilverein Bad Pyrmont

X
X