Juni, 2024

15Jun14:0017:00Vortrag: Bäume – Wunder der Schöpfung – VOLLKOMMENHEIT der Schöpfung14:00 - 17:00 Wald um Mühlacker, wird noch bekannt gegeben Veranstalter: NHV Mühlacker

Mehr

Information

14 Uhr Vortrag
Bäume – Wunder der Schöpfung – VOLLKOMMENHEIT der Schöpfung – wie Bäume uns heilen

In diesem Vortrag berichte ich über einen Moment des inneren Erwachens den ich in der Begegnung mit der Natur hatte und der mich dazu bewegt hat liebevolle Waldführungen (Waldbaden) anzubieten. Ich möchte meinen Mitmenschen wieder die Weisheit der Baummagie zur Verfügung stellen.
Wie können wir bewußt die Kraft der Bäume wieder für die Genesung unseres Körpers nutzen? Burnout, Depressionen, traumatische Belastungsstörung, Einsamkeit können mit Hilfe der Erdkräfte auf natürliche Weise genesen.
Mit meinem Vortrag möchte ich dir mehr und mehr die Augen öffnen und dich wieder sehen lassen, wer du wirklich bist.
Beitrag: € 5.-

15-17 Uhr Waldführung – Einladung zur liebevollen Waldführung (Waldbaden)

Vielleicht fühlst du dich schon sehr verbunden mit dem Wald und seinen Bewohnern und möchtest noch tiefer in das Mysterium Wald eintauchen. Dann möchte ich dich ganz herzlich zu meiner Waldführung einladen….
Vergesse alles was du bisher über das Waldbaden gehört, gelesen oder bereits erfahren hast. Wir schreiben die Geschichte neu. Machst du mit und läßt dich auf den Wald ein?
In dieser Führung werde ich zusammen mit den Baumfrequenzen wirken.
Sie geben mir Impulse und lenken meinen Blick dahin wo sie gesehen und wahrgenommen werden wollen.
Sie wollen sich dir zeigen in ihrer Größe, mit ihrer Kraft und in ihrer Frequenz in der sie schwingen. Sie wirken auf unser Unterbewußtsein, auf unseren Körper auf dein ganzes SEIN. Der Wald ist heilsam. Laß´ uns zusammen die Kräfte wieder wertvoll nutzen und EINSSEIN und werden mit dem Mysterium Wald, der Erde und allen ihren Bewohnern.

Mich ruft der Wald und ich rufe dich. Lasse uns zusammen wandern und den Wald mit den Augen eines Kindes sehen, erleben, fühlen, riechen, schmecken, vollkommen NEUES entdecken und erfahren.
Elemente von geführter Meditation, Energiearbeit und alten Gesängen fließen während der Wanderung ein. Wir beginnen mit einem Begrüßungsritual und begrüßen den Wald und alle seine Bewohner mit unserer LIEBE.
Wir werden den Wald mit anderen Augen sehen, ihn spüren und fühlen.
Beitrag: € 10.-

Diana Heidemann
Bewußtseinscoach & Beraterin für FreiRaumKreation
H.-Essig-Str. 40
71701 Schwieberdingen
Tel.: 07150/3890408
www.einsamkeitüberwinden.de
lovetime@freizeit.business

Zeit

(Samstag) 14:00 - 17:00

Ort

Wald um Mühlacker

wird noch bekannt gegeben

Veranstalter

NHV Mühlackerhttps://naturheilverein-muehlacker.jimdofree.com

X
X