Weite Kreise zieht die Ausbildung „Naturheilkunde-Berater DNB“ – Otto Bauer, wohnhaft seit vielen Jahren in Istanbul, schaute auf einen Besuch bei Sabine Neff in der Bundesgeschäftsstelle im Schloss Bauschlott vorbei.
„Auch wenn die Lage im Moment nicht einfach ist, ich liebe Istanbul und möchte gerne im Bereich der Naturheilkunde etwas bewegen.“ So die Kernaussage von Otto Bauer, der eine Fastenakademie in Istanbul betreibt. Durch seine langjährige internationale Managertätigkeit einst nach Istanbul gekommen, fühlt sich der engagierte Naturheilkundler nun mit dem Land und den Menschen verbunden. Otto ist Diplomingenieur der Physikalischen Technik, ärztlich zertifizierter Fastenleiter (dfa) und seit dem letzten Jahr auch „Naturheilkunde-Berater DNB“.

Bild: Viele Informationen und natürlich „Türkischen Honig“ brachte Otto Bauer mit. Im Bild Otto Bauer und Sabine Neff, Leitung DNB-Bundesgeschäftsstelle.