Am vergangenen Freitag Nachmittag trafen sich 19 „Naturheilkunde-Berater/innen DNB“ im schönen Café-Garten des Schloss-Café Frohköstlich im Schloss Bauschlott zum Austausch und zur Planung von Fortbildungen.
Es war spannend, von jeder/m Teilnehmer/in zu hören, wie und was vom Gelernten umgesetzt wird: Angefangen von der Ernährungsumstellung in der Familie bis zur (Haupt)beruflichen Anwendung war alles vertreten. Gemeinsam wurden Vorschläge für Fortbildungen gesammelt und auch die Stammtisch-Treffen sollen fester Bestandteil werden. Näheres erfahren unsere DNB-Berater/innen in den nächsten Tagen per Mail und im internen Bereich der Webseite.
Die nächsten Ausbildungen starten am 23.09.17 in Pforzheim und am 28.10.2017 in Bad Hersfeld, noch sind Plätze frei.
Sabine Neff
Leitung DNB-Bundesgeschäftsstelle