Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des NHV Mühlacker am 08. April im Landgasthof Blume in Dürrmenz. Interessiert und motiviert verfolgten knapp 25 Mitglieder die Ausführungen der 1. Vorsitzenden Ute Bauer, die über die Aktivitäten des Vereins berichtete und dem Bericht der Schatzmeisterin Elke Off zur Lage der Finanzen. Selbst der oft heikle Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“ tat der guten Stimmung keinen Abbruch: Es standen mehr Kandidaten als Ämter zur Verfügung, so dass alle Positionen locker besetzt werden konnten. Am Ende des Abends wurden langjährige Mitglieder geehrt, wobei ein ganz besonderer Dank an die langjährige 2. Vorsitzende Hilde Eberhard ging, die aus Altersgründen nicht mehr kandidierte aber nun zur Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

BU: Der neue Vorstand mit Beirat und Geehrten (v.l.n.r.):

Christel Arera (Beirat)- Monika Kern (Beirat) – Hilde Eberhard (Ehrenvorsitzende) – dahinter: Anette Kurz (Schriftführerin) – Iris Siebert (Beirat) – Cornelia Markthaler (geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft) – Renate Endrulat (Beirat) – Carina Waidelich (2. Vorsitzende) – Ute Bauer (1. Vorsitzende) – Elke Off (Schatzmeisterin).

Text + Bild: Sabine Neff
DNB-Verbandsgeschäftsführung