Alles hat seine Zeit – ein Dankeschön ……
an unsere Ausbildungsdozenten Wolfgang und Caarina Tenhovaara-Woll Im Jahr 2012 haben wir eine alte Tradition des Naturheilbundes wieder aufgegriffen, nämlich die Schulung von Laien, um mit Hilfe der Naturheilkunde gesund zu bleiben oder zu werden. Seitdem haben rund 450 TeilnehmerInnen die Ausbildung absolviert. Von Beginn an waren für den Bereich „Ernährung“ Wolfgang Woll und seine […]



